Qualitätsmitarbeiter (m/w) für die Wareneingangsprüfung

Automobilindustrie

Viernheim

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Qualitätsmitarbeiter (m/w) für die Wareneingangsprüfung CASCO Schoeller GmbH Viernheim Wareneingangsprüfung – Durchführen aller erforderlichen Prüfungen nach Spezifikation sowie Erstellen der notwendigen Dokumentationen; Durchführung der Prüfplanung; Erstellung der Prüfspezifikationen.

Die Gruppe Ist Ein Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Besteht Aus Mehreren Niederlassungen Welche Eine Produktpalette Abdecken Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Netzabgängen Erstreckt Logistics Erbringt Als Selbständiges Unternehmen Innerhalb Der Cacso Gruppe Logistik-dienstleistungen Aller Art Einen Besonderen Schwerpunkt Bildet Der Hallenumschlag Von Waren An Unserem Standort Viernheim In Südhessen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen    Qualitätsmitarbeiter (m/w) Für Die Wareneingangsprüfung   Ihre Herausforderung:   Wareneingangsprüfung - Durchführen Aller Erforderlichen Prüfungen Nach Spezifikation Sowie Erstellen Der Notwendigen Dokumentationen Durchführung Der Prüfplanung Erstellung Der Prüfspezifikationen Fehleranalyse Reklamationsbearbeitung Einschließlich Maßnahmenverfolgung (8d-methode) Durchführung Von Internen Audits Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Oder Studium Abgeschlossene Weiterbildung Zur Qualitätsfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automobilbranche Erfahrung Im Bereich Messtechnik Sehr Gute Pc- Und Englischkenntnisse Auch Bei Hoher Arbeitsdichte Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Werkstoffprüfer Prüfer Qualität Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Reklamationsmanagement Warenprüfung Warenprüfer Warenwirtschaft QM ISO Audit Automobil Messtechnik Technik Techniker Werkstoffprüfer Prüfer Qualität Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Reklamationsmanagement Warenprüfung Warenprüfer Warenwirtschaft QM ISO Audit Automobil Messtechnik Technik Techniker Qualitätsmitarbeiter (m/w) Für Die Wareneingangsprüfung Wareneingangsprüfung – Durchführen Aller Erforderlichen Prüfungen Nach Spezifikation Sowie Erstellen Der Notwendigen Dokumentationen Durchführung Der Prüfplanung Erstellung Der Prüfspezifikationen Viernheim Werkstoffprüfer Prüfer Qualität Qualitätsprüfer Qualitätsprüferin Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Reklamationsmanagement Warenprüfung Warenprüfer Warenwirtschaft QM ISO Audit Automobil Messtechnik Technik Techniker

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement
   Intrum Deutschland GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Ost)